Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung am 25. September 2015 im Europahaus stand ganz im Zeichen der Erweiterung!

Mit der Muslimischen Jugend, der Feuerwehrjugend und der Blasmusikjugend wurden drei weitere Verbände in das Netzwerk des Landesjugendbeirats aufgenommen! Somit wird der Landesjugendbeirat zukünftig noch bereiter die verbandliche Jugendarbeit vereinen sowie deren Interessen vertreten!

Neu in das Präsidium wurden Mag. Dominik Knes (Evangelische Jugend), Florian Führer (Gewerkschaftsjugend) und David Tschmuck (Kinderland) gewählt!

Die Landtagsabgeordneten Michaela Grubesa (SPÖ), Lukas Schnitzer (ÖVP) und Marco Triller (FPÖ) bekräftigten in einem Gespräch mit dem Moderator Manfred Prosser ihre Unterstützung für die verbandliche Jugendarbeit und den Landesjugendbeirat.

Anschließend konnten sich die Gäste noch bei einem Buffet von Jugend am Werk austauschen!