Workshop „Online-Kommunikation in der Jugendarbeit“ überzeugte TeilnehmerInnen

Internet und soziale Medien sind aus unserer Gesellschaft und va. bei jungen Menschen nicht mehr wegzudenken.
Doch wie können wir diese Medien optimal für die Kommunikation in der Jugendarbeit nutzen?
Und wie kann ich ihr Potential bestmöglich ausschöpfen?
All diese Fragen und noch viel mehr wurden bei beim Treffen

Workshop „Online-Kommunikation in der Jugendarbeit“

am 27. Februar 2017 im Kinderfreundehaus in Graz behandelt.

Der Workshopleiter Peter Webhofer ist sehr kompetent auf die vielen Fragen der einzelnen TeilnehmerInen eingegangen und konnte ein gutes asiswissen für die weitere (Jugend)Arbeit vermitteln.

Wegen der guten Feedbacks und weil der Workshop voll ausgebucht war und vielen InteressentInnen abgesagt werden musste, ist bereits eine weitere Durchführung in Planung!

 Download Einladung